Moderne Medizin in historischem Gebäude: ein Ort zum Wohlfühlen.

Unsere Praxen für Zahnheilkunde und Kieferorthopädie haben im „Scherer-Haus“, einer von Freiburgs historischen Perlen des Städtebaus, ein großzügiges Wirkungsfeld gefunden. Auf über 500 m² erstrecken sich hier unsere modernen Räumlichkeiten.

Das siebengeschossige Gebäude wurde 1911 in der Belle Epoque von dem Freiburger Architekten Josef Nerbel erbaut und verkörpert noch heute eine ganz besondere Atmosphäre. Denn das Gebäude besticht nicht nur durch seine äußere Natursteinfassade, sondern auch durch reichhaltige Stuckarbeiten und kunsthandwerklich hervorragende Arbeiten im Innenbereich.

Zahnarzt Kieferorthopäde Freiburg

Mit Hilfe des Architekturbüros reichel + benkeser ist uns in liebevoller Kleinarbeit ein räumlich, farblich und logistisch intelligentes Raumkonzept geglückt. Zahnheilkunde und Kieferorthopädie profitieren nun jeweils von großzügigen Räumen und hochmoderner Technik. Ein Ort des Engagements und der Inspiration für uns und unsere Patienten.

Wir freuen uns auf Sie!

Dr. Georg Benkeser
Zahnheilkunde
Dr. Georg Benkeser Zahnarzt Kaiser-Joseph-Straße 263
79098 Freiburg
TEL 0761 2020 962
Dr. Georg Benkeser
Kieferorthopädie
Dr. Axel Benkeser Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Kaiser-Joseph-Straße 263
79098 Freiburg
TEL 0761 2021 088